www.dorfverein-saulheim.de - Wir sind Saulheim

Sie sind hier » Verein » Mitgliederversammlung 2009

Einladung zur Mitgliederversammlung
Liebe Mitglieder und Freunde des Dorfvereins Saulheim,
zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung des Dorfvereins am Dienstag, 5. Mai 2009 ab 20.00 Uhr, in der Weistubb Oehler in der Pertelgasse 15 sind alle Mitglieder und Interessierte im Namen des Vorstandes herzlich eingeladen.
Nachdem wir im letzten Jahr mit der Renovierung des alten Eichhäuschens in der Ostergasse und der Herrichtung und Gestaltung des Aussichts- und Rastplatzes 'Am Rohrbusch' zwei größere Maßnahmen durchgeführt haben, müssen wir unsere diesjährigen Aktivitäten noch gemeinsam planen.
Der Dorfverein hatte zugesagt, die Gestaltung des Plätzchens am Brunnen in der 'Entengasse' - Am Eisenborn (es Brinnelje) finanziell zu unterstützen. Die Umsetzung soll nach Rücksprache mit dem Dorfverein durch die Anwohner erfolgen. Bei der Gemeinde hatten wir das schon angesprochen und ein positives Signal für die Maßnahme erhalten.
Für weitere Maßnahmen könnt Ihr gerne bis zur Sitzung oder an dem Abend Vorschläge machen. Anträge zur Sitzung können bis 2 Wochen vor der Sitzung schriftlich eingereicht werden. Über neue Ideen und Anregungen freuen wir uns, auch noch am Abend der Sitzung !
Am 29. Juli 2009 fährt der Dorfverein mit den Kindern im Rahmen der Ferienspiele nach Mannheim in den Luisenpark und in die Sternwarte. Wer als Begleitperson mitfahren möchte, meldet sich bitte bei Kathrin Oehler.
Tagesordnung: 5. Mai 2009
  1. Tätigkeitsbericht des Vorstandes